Garten & Plan Kreative Gartenplanung in Burgenland, Niederösterreich, Wien
Garten & Plan   Kreative Gartenplanung       in Burgenland, Niederösterreich, Wien  

Garten & Plan entwickelt individuelle Lösungen für Sie

Seit über 15 Jahren bin ich in der "grünen Branche" tätig. Ich verfüge über einen Studienabschluss in Landschaftsplanung und -pflege an der Universität für Bodenkultur Wien und habe die Ausbildung zum FLL- zertifizierten Baumkontrolleur absolviert.

 

Gartenplanung und Baumkontrolle sind die beiden Aufgabengebiete, in denen ich beruflich tätig bin. Das Fachwissen aus beiden Bereichen greift in der Praxis nah ineinander.

 

Mein Ansatz in der Gartenplanung ist es, im größtmöglichen Einklang mit der Natur vorzugehen und dabei gestalterisch ansprechende Ergebnisse zu liefern. Jeder Garten ist so individuell wie sein Besitzer.

 

Die naturräumlichen Voraussetzungen stellen die Basis dar, Technik soll nur dort eingesetzt werden, wo es notwendig ist. Schöne und pflegeleichte Gärten zu schaffen und Ressourcen sinnvoll einzusetzen, das ist mein gartenplanerisches Ziel.

Meine Planung zeichnet sich aus durch:

  • Fachkundige Beratung
  • Kreative Ideen
  • Sorgfältige Planung
  • Individuelle Auswahl der Pflanzen
  • Sinnvoller Einsatz von Materialien
  • Pflegeleichtigkeit

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin: Telefonisch unter +436605262997 +436605262997 oder über das Kontaktformular!


Anrufen

E-Mail